PVÖ Mittel- u. Hinterwald bei Gunz und 11er

42 Mitglieder des Pensionistenverbandes Mittel- u. Hinterwaldes machten sich im März auf Besichtigungstour zu den Firmen Gunz in Mäder und 11er in Frastanz. Herr Gunz begrüßte uns persönlich und stellte uns seinen Betrieb sehr informativ und interessant vor.

Ihre Produkte gehen in die ganze Welt, auch setzen sie sich für faire Preise für Waren aus der dritten Welt und sehr stark für die Umwelt ein. Im Shop fand dann jeder noch etwas einzukaufen. Alle erhielten auch ein Gastgeschenk der Firma. Nach dem Mittagessen im Gasthaus Mohren in Rankweil ging es zur Firma 11er, wo wir alles von der Saat der Kartoffeln bis zum fertigen Produkt sehen konnten. Die Führung durch den Betrieb war für alle ein Erlebnis. Zum Schluss waren dann alle eingeladen, die Gerichte frisch zu verkosten. Pommes, Rösti, Käse- u. Mandelbällchen und vieles mehr, schmeckte allen vorzüglich. Danach war ein Schnaps von Obfrau Elisabeth Greber für die Verdauung genau das richtige. Unser herzlichster Dank an den Firmenchef Herrn Werner Gunz und Herrn Walter Friess von der Firma 11er für die freundliche Aufnahme und Führung mit sehr interessanten Informationen.

Bewerte diesen Artikel

  •  
  • (1)
  •  
  • (4)

Kommentar verfassen

* markierte Felder sind Pflichtfelder.