Musikalische „Spezerey“ mit Duo „Melancolibris“

Hittisau. Die Holzwerkstatt in Hittisau hat sich als Plattform für Kunst, Kultur und Musik längst einen Namen gemacht. Zu einem Abend mit musikalischer „Spezerey“ hatten Markus und Gertrud Faißt Freunde und Bekannte in ihre Holzwerkstatt in Hittisau eingeladen.

Das Duo „Melancolibris“ mit den Ausnahmekönnern Lothar Lässer (Akkordeon) und dem Bandeonisten Josef Fürpaß begeisterte mit einem abwechslungsreichen Programm, das vom mexikanischen Walzer über Tangos aus Argentiniern bis zum mazedonischen Schlager reichte.

Programmvielfalt

Die Präsentation einer Auswahl bildnerischer Arbeiten von Josef Fürpaß rundete den gelungenen Abend ab, den unter den vielen Besuchern auch Bezirkshauptmann Dr. Elmar Zech, LAbg. Adi Gross, Architekt Roland Gnaiger, Internist Dr. Hans Albrecht Christern, Direktor Markus Schwärzler mit Regina und Unternehmer Jürgen Sutterlüty genossen. Interessiert zeigten sich auch Wilhelm und Rita Sutterlüty, Touristikerin Herlinde Moosbrugger, Frauenarzt Dr. Ulrich Bemetz, Gerhard Ritter mit Sylvia Ritter-Helbock sowie Architekt Edgar Höscheler. MO

Bewerte diesen Artikel

  •  
  • (6)
  •  
  • (0)

Kommentar verfassen

* markierte Felder sind Pflichtfelder.