FC Alberschwende Frauen sind kampflos ausgeschieden

Die Frauenmannschaft von FC Alberschwende ist im ÖFB Cup, Achtelfinale gegen Union Kleinmünchen kampflos ausgeschieden.

Holzbau Sohm FC Alberschwende - Union Kleinmünchen 4. März abgesagt - Die Platzverhältnisse in Alberschwende lassen kein Spiel zu und ein Ersatz-Austragungsort wurde nicht gefunden, Kleinmünchen steigt kampflos ins Viertelfinale auf .

Bewerte diesen Artikel

  •  
  • (1)
  •  
  • (6)

Kommentar verfassen

* markierte Felder sind Pflichtfelder.

Kommentare zu diesem Artikel

  • Do ka i blos sägo zruck an Heeeedddd!!!!!

  • Naja wenn man das Ganze mal objektiv betrachtet ist das bedeutend gescheiter unter einem plausiblen Vorwand ein Spiel zu spritzen, das keiner braucht und keiner will. ÖFB-Cup - für jederfrau? Die Alberschwender Mädchen(!) darf man nicht vergleichen mit den Alberschwender Männern - Shit happens - ist halt so!

  • ÖFB-Cup Achtelfinale klingt sonst ja gut ;-) Aber in dem Bewerb kampflos ausscheiden, sowas habe ich noch nie gehört. Sagt alles über den Frauenfußball und wie weiter der wirklich schon in Österreich ist.

    Und keinen Platz gefunden, na ja, für mich lächerlich. Hätte man da nicht auch auf Kunstrasen spielen können? Und ein Platz für 2 Stunden wäre doch im Land sicher gleich gefunden? Sind ja wenn man einige Alberschwender hört eh Ländler ;-) und müssten so guten Kontakt haben. Peinlich!