Bizau: 15-Jährige von Pkw erfasst

Bizau - Am Montagabend wurde eine 15-Jährige bei einem Verkehrsunfall in Bizau schwer verletzt.

Als das Mädchen hinter einem stehenden Bus die Straße in Unterdorf querte, konnte sie ein 34-jähriger Pkw-Lenker nicht mehr rechtzeitig wahrnehmen. Sie wurde in Folge vom Pkw erfasst, prallte von der Motorhaube auf die Windschutzscheibe und fiel in weiterer Folge auf die Straße.

Dabei erlitt sie nach Erstangaben des Arztes einen Unterschenkel- und Beckenbruch und wurde mit der Rettung in das LKH Bregenz gebracht.

Bewerte diesen Artikel

  •  
noch nicht bewertet

Kommentar verfassen

* markierte Felder sind Pflichtfelder.

Kommentare zu diesem Artikel

  • In Egg muss man froh sein, dass noch niemand tod gefahren wurde. Das ist verbrecherisch wie die Leute da zwischen den Busen die Hauptstrasse überqueren. Und die Alten sind genau gleich dumm wie die Jungen. Da ist ein Gehsteig daneben und der wird einfach missachtet. Gut das die einheimischen Autofahrer die meisten wissen wie es ist und langsam von der Tankstelle hoch fahren. Aber was tun Touristen? Wenn sie träumen und die 40 kmh nicht einhalten?
    Bisher nur Glück gehabt. Für mich gehören alle bestraft. Strafzettel ausstellen!

    Was auch gefährlich ist, dass dort beim alten Haus rechts vor dem Oxen Autos parken dürfen, meistens Leute die am morgen auf den Bus geheen. Dort gehört ein Parkverbot, weil es auch brandgefährlich ist, wenn die dann dort wieder wegfahren. Hoffentlich kommt in Egg bald die Verkehrs- bzw. Zentrumslösung.

    Weiß das jemand: Könnte man das bestrafen wenn die Leute nicht den Gehsteig benützen?