Vorarlberg: Tödlicher Unfall in Mellau - auf Straße liegender Mann von Auto erfasst

Mellau - Am frühen Samstagmorgen wurde in Mellau ein 21-jähriger Mann von einem Pkw erfasst. Der Bregenzerwälder erlag seinen Verletzungen noch am Unfallort.

Am frühen Samstagmorgen fuhr ein 49-jähriger Däne mit seinem Pkw auf der L200 von Mellau in Fahrtrichtung Bezau. Der Däne war mit seiner Familie auf der Heimreise vom Sliurlaub. Auf Höhe der Hischlittenkreuzung kollidierte er mit einem auf der Fahrbahn liegenden 21-jährigen Mann aus dem Bregenzerwald.

Pkw-Insassen blieben unverletzt

Trotz eingeleiteter Reanimation erlag der 21-Jährige noch vor Ort seinen Verletzungen. Eine gerichtsmedizinische Obduktion wurde von der Staatsanwaltschaft Feldkirch angeordnet. Der Lenker war zum Unfallzeitpunkt nicht alkoholisiert. Am Fahrzeug entstand ein erheblicher Sachschaden im Frontbereich. Die Insassen blieben unverletzt. Die L200 war für die Dauer der Unfallaufnahme bis 08.00 Uhr für den gesamten Verkehr gesperrt. Die Ortsfeuerwehr Mellau richtete für diesen Zeitraum eine örtliche Umleitung ein.

Bewerte diesen Artikel

  •  
  • (6)
  •  
  • (11)

Kommentar verfassen

* markierte Felder sind Pflichtfelder.