Eröffnung MAAN Spirituosen am 09.12.2017

Zur Einweihung der neuen Brennanlage öffnete MAAN Spirituosen in Alberschwende seine Tore. 

Zur Einweihung der neuen Brennanlage öffnete MAAN Spirituosen in Alberschwende seine Tore. 

Neben feinsten Häppchen konnte das gesamte Sortiment der Edelbrände verkostet werden. Es waren zahlreiche Gäste, darunter auch diverse Gastronomen geladen.

 

In der kleinen aber feinen Brennerei werden mit viel Liebe nur edelste Brände hergestellt. Eine moderne Aufmachung kombiniert mit dem traditionellen Handwerk der Destillation wird dem heutigen Zeitgeist gerecht. Interessenten können auf Anfrage jederzeit Verkostungen mit dem Brennmeister Markus Rambach vereinbaren. Weitere Infos auf der Homepage www.maan-spirituosen.at

Bewerte diesen Artikel

  •  
noch nicht bewertet

Kommentar verfassen

* markierte Felder sind Pflichtfelder.