Herbstmeistertitel der U12

Die U12 spielt eine überragende Herbstsaison und wird ohne Punkeverlust Herbstmeister.

Die U12 spielt eine überragende Herbstsaison und wird ohne Punkeverlust Herbstmeister.

Ursprünglich wäre beim Cup Achtelfinale der ersten Mannschaft die Übergabe eines Pokals und von Medaillen für diesen tollen Erfolg im großen Rahmen geplant gewesen, aber durch die Absage des Spiels war das leider nicht möglich. Daher erhielten die 11 Jungs und Chiara ihre verdiente Erinnerung letzte Woche beim Hallentraining. 87 Tore bei nur 8 Gegentoren in acht Spielen zeigen wie überragend das Team von Trainer Mohammed Elabdellaoui unterwegs war. Sehr erfreulich auch, dass sich jeder Spieler in die Torschützenliste eintragen konnte. Jetzt wird fleißig trainiert, den im Frühjahr geht es gegen die besten Teams Voarlbergs.

Wir gratulieren: Xaver Berlinger, Chiara Dünser, Rocco Geiger, Jakob Kerle, Wolfgang Moosbrugger, Marco Muxel, Rafael Muxel, Christopher Oliver, Luis Pfandl, Erich Ritter, Silvan Türtscher, Jonas Zündel und natürlich dem Coach.

Bewerte diesen Artikel

  •  
noch nicht bewertet

Kommentar verfassen

* markierte Felder sind Pflichtfelder.