9 Plätze, 9 Schätze. Der schönste Platz Österreichs: Naturjuwel Körbersee

Das Naturjuwel Körbersee trägt nun Stolz den Titel “schönster Platz Österreichs”!

Das Naturjuwel Körbersee trägt nun Stolz den Titel “schönster Platz Österreichs”!
Zuerst wurde unser Naturjuwel neben zwei anderen Plätzen zum “schönsten Platz Vorarlbergs” nominiert. Diesen Titel gewann der Körbersee mit Bravur. Danach folgte der Einzug in den bundesweiten Wettbewerb um den “schönsten Platz Österreichs”. Bei der Live-Show 9 Plätze, 9 Schätze am vergangenen Nationalfeiertag begann das Voting und dann das wahnsinnige Ergebnis:
Der Körbersee wurde zum “schönsten Platz Österreichs” gekürt!

http://www.warth-schroecken.com/de/region-arlberg/9-plaetze-9-schaetze.html

Bewerte diesen Artikel

  •  
noch nicht bewertet

Kommentar verfassen

* markierte Felder sind Pflichtfelder.