Chor Shalom lädt zur Adventbesinnung

Der Rankweiler Chor Shalom gibt innert weniger Stunden in Lingenau und Rankweil zwei Konzerte zum Thema Advent.

Der Rankweiler Chor Shalom gibt innert weniger Stunden in Lingenau und Rankweil zwei Konzerte zum Thema Advent.Chor Shalom: Samstag, 16. Dezember 2017, 18:00 Uhr, Pfarrkirche Lingenau
Sonntag, 17. Dezember 2017, 17:00 Uhr, Basilika Rankweil Um zuhören zu können, müssen wir still werden. Nur in der Stille können wir Klänge hören und wahrnehmen. Zu oft überlagern laute, schrille, verletzende oder auch traurige Töne unsere Klang-Welt. Damit wir aber die leisen, gutgemeinten, freundlichen, fürsorglichen und hoffnungsvollen Töne hören, ist es wichtig, zur Ruhe zu kommen und sie in uns eindringen zu lassen.

Der Chor Shalom hat für seine diesjährige Adventbesinnung das Thema „Still werden – hören“ ausgewählt und lädt Sie zu dieser besonderen Stunde herzlich ein.
www.shalom-rankweil.at

Bewerte diesen Artikel

  •  
  • (2)
  •  
  • (0)

Kommentar verfassen

* markierte Felder sind Pflichtfelder.