Großer Erfolg für Jasmin Berchtold

An der Nebenfront war die Schwarzenbergerin Jasmin Berchtold (SC Egg) beim Langlauf-Continentalcup in Premanon (FRA) im Einsatz und das mit großem Erfolg.

An der Nebenfront war die Schwarzenbergerin Jasmin Berchtold (SC Egg) beim Langlauf-Continentalcup in Premanon (FRA) im Einsatz und das mit großem Erfolg. Am Samstag liefen die Damen 10 km Klassisch mit Einzelstart. Der 11. Rang mit einem Gesamtrückstand von 1:29,8 Minuten war ein riesen Erfolg und zeigt den Weg in die richtige Richtung (70,40 FIS-Punkte). Leider musste der Skatingbewerb am Sonntag wegen Sturms abgesagt werden. Die nächste Gelegenheit gibt es schon beim COC in St. Ulrich am Pillersee (15. bis 17 Dezember), ein Ort den Berchtold mit viel positiven Erlebnissen und erfolgreichen Wettkämpfen verbindet. https://data.fis-ski.com/cross-country/results.html (Place – Premanon-Les Tuffes).

Bewerte diesen Artikel

  •  
  • (1)
  •  
  • (0)

Kommentar verfassen

* markierte Felder sind Pflichtfelder.