Stimmungsvoller Tanznachmittag beim Ländle tanzt in Koblach

Die Tanzfreunde trafen sich am zweiten Adventsonntag zum stimmungsvollen Tanznachmittag mit dem beliebten Trio Jackpot.

Die Tanzfreunde trafen sich am zweiten Adventsonntag zum stimmungsvollen Tanznachmittag mit dem beliebten Trio Jackpot.

Mary dekorierten den Saal sehr weihnachtlich und Geschäftsführer Franz Himmer überreichte Mary sowie Elfi und Rudi Wohlgenannt als kleines Dankeschön für ihre Mitarbeit das ganze Jahr ein kleines Präsent. Danach wurde eifrig getanzt und auch die Geburtstagskinder wurden wieder gebührend gefeiert. Das Tanz-Team bedankt sich am Ende das Jahres für die Treue und die immer gute und lockere Stimmung beim Tanznachmittag. Wir wünschen allen gesegnete Weihnachten und ein gutes, gesundes und glückliches neues Jahr 2018. Bilder finden von unseren Tanzveranstaltungen finden Sie auf der Seniorenbund-Homepage unter: www.mitdabei.at

Unsere Tanztermine 2018:

Sonntag 7. Jänner 2018 | Trio H-G-H

Sonntag 18. Februar 2018 Duo Jet Set

Sonntag 11. März 2018 Duo Travellers

Sonntag 8. April 2018 Trio Jackpot

Sonntag 6. Mai 2018 Duo Canaris

Sommerpause von Juni – August 2018

Sonntag 16. September 2018 Trio H–G–H

Sonntag 14. Oktober 2018 Die Troubadours

Sonntag 11. November 2018 Duo Travellers

Sonntag 16. Dezember 2018 Trio Jackpot

Persönliche Einladung per E-Mail:

Einfach ein E-Mail an uns senden mit dem Kennwort „tanzen“ an: franz.himmer@mitdabei.at

Bewerte diesen Artikel

  •  
noch nicht bewertet

Kommentar verfassen

* markierte Felder sind Pflichtfelder.