Gelungenes Jahreskonzert

 Auch dieses Jahr konnte die Bürgermusik Nenzing mit einem gelungenen und anspruchsvollen Jahreskonzert das Jahr erfolgreich abschließen.

Auch dieses Jahr konnte die Bürgermusik Nenzing mit einem gelungenen und anspruchsvollen Jahreskonzert das Jahr erfolgreich abschließen.

Nach einer intensiven Probenphase konnte die Bürgermusik Nenzing mit dem Kapellmeister Marco Walser ein anspruchsvolles und abwechslungsreiches Konzertprogramm darbieten. Der Schwerpunkt dieses Konzertes war heuer bei österreichischen Komponisten, darunter Johann Strauss mit dem bekannten Radezky-Marsch, Opus mit Live is Life und Rainhard Fendrich mit einem Best of.

Highlights des Abends waren die Ehrungen der JungmusikanntInnen durch die Jungmusikerleistungsabzeichen, als auch die Ehrung von vier, sehr engagierten und langjährigen Vereinsmitgliedern.

Die Gewinner einer Verlosung des diesjährigen Maifests wurden mit einem Gläschen Sekt und einer kalten, kulinarischen Platte verwöhnt. Der Ramschwagsaal war mit über 350 Besuchern bis an den Rand gefüllt.

Die Bürgermusik Nenzing bedankt sich herzlichst für euer Kommen.

Bewerte diesen Artikel

  •  
noch nicht bewertet

Kommentar verfassen

* markierte Felder sind Pflichtfelder.