Felix Gottwald kommt nach Bezau – 5. Entrepreneurshiptage der BWS

info-bws-felix-gottwald-2017.gifIm Rahmen der 5. Entrepreneurship-Tage der Bezauer Wirtschaftsschulen kommt einer der erfolgreichsten Wintersportler aller Zeiten nach Bezau: Felix Gottwald. Er ist jemand, der in seinem Leben Erfolge gefeiert hat, aber auch über viele Jahre gelernt hat, mit Niederlagen umzugehen. Mehrfach abgeschrieben und oft unter hohem Erwartungsdruck, hat er gelernt, seine inneren Kräfte zu mobilisieren und sich Erfolgsstrategien zu recht zu legen. Und: diese in echte Taten und Erfolge umzumünzen.

Auch die „5. Entrepreneurship-Tage“ der Bezauer Wirtschaftsschulen stehen unter dem Motto, Jugendlichen die Selbständigkeit als Berufsalternative schmackhaft zu machen. Hierzu werden wieder Gespräche mit Unternehmer/innen und Betriebsbesichtigungen bzw. Planspiele am Freitag für alle Klassen organisiert. Für die höheren Klassen (4. und 5. Jahrgänge) sowie interessierte Führungskräfte bzw. Unternehmer/innen der Region wird wiederum mit Felix Gottwald ein Keynote-Vortrag organisiert. Weiters soll damit die Möglichkeit geschaffen werden, das Netzwerk der Beteiligten zu stärken. In der Vergangenheit waren Prof. Dr. David Stadelmann, Mag. Thomas Maldoner (Fa. Inscript), Hans Metzler (MEVO) oder Ali Mahlodji (Gründer von Whatchadoo) als Vortragende aktiv.

Über den Besuch freuen sich die Schüler/innen und Lehrer/innen der Bezauer Wirtschaftsschulen.

Donnerstag, 16. November 2017, 19.30 Uhr, AULA der Bezauer Wirtschaftsschulen

Eintritt: EUR 10,–, für Schüler/innen EUR 7,–

Bucherwerb und Signaturmöglichkeit im Anschluss an die Veranstaltung

Bewerte diesen Artikel

  •  
  • (11)
  •  
  • (0)

Kommentar verfassen

* markierte Felder sind Pflichtfelder.