FC Hittisau verlor beim Herbstmeister Altenstadt

Mit einer 3:0 Auswärtsniederlage beim TSV Altenstadt verabschiedet sich der KFZ Hagspiel FC Hittisau in die Winterpause.

Mit einer 3:0 Auswärtsniederlage beim TSV Altenstadt verabschiedet sich der KFZ Hagspiel FC Hittisau in die Winterpause.Unser Team musste beim Herbstmeister stark ersatzgeschwächt antreten. Trotzdem konnten wir die Partie in Halbzeit eins halbwegs offen gestalten und die Offensive der Oberländer weitgehend neutralisieren. Nach einer guten halben Stunde verloren wir verletzungsbedingt einen weiteren Spieler. Doch unsere Mannschaft verteidigte weiterhin geschickt und ließ kaum etwas zu. Offensiv gefährlich wurden wir selbst allerdings auch nicht. So ging es folgerichtig mit einem 0:0-Remis in die Halbzeitpause.

In Halbzeit zwei dann ein ähnliches Bild. Der KFZ Hagspiel FC Hittisau stand vorerst hinten gut und den Gastgebern fiel nicht wirklich viel ein. Leider waren wir an diesem Tag nicht in der Lage, selbst gefährliche Angriffe zu lancieren. Eine Viertelstunde vor Schluss erzielte der TSV Altenstadt dann die 1:0 Führung. Damit mussten wir die Defensive etwas lockern. Dies nützten die effektiven Gastgeber dann zu zwei weiteren Treffern zum 3:0 Endstand.

Unser 1b-Team musste zum Saisonabschluss mit einer 3:2-Niederlage in Meiningen punktelos die Heimreise antreten.

Bewerte diesen Artikel

  •  
noch nicht bewertet

Kommentar verfassen

* markierte Felder sind Pflichtfelder.