Besuch bei der Firma 11 er in Frastanz

Obmann Walter Ellensohn hatte die Idee und 35 Koblacher und Mäderer Seniorinnen und Senioren waren dabei. Die Präsentation im Schauraum stimmte die Besucher auf die Führung ein.

Obmann Walter Ellensohn hatte die Idee und 35 Koblacher und Mäderer Seniorinnen und Senioren waren dabei. Die Präsentation im Schauraum stimmte die Besucher auf die Führung ein.Mit 2 kompetenten Herren und nach Absolvierung eingehender hygienischer Maßnahmen durften wir die Produktionshallen betreten. Da flitzten Pommes in jedem Verarbeitungszustand, Kroketten und Mandelbällchen an uns vorbei, mmm ! Die Firma ist sehr bemüht, klimaneutral zu wirtschaften. So bezieht sie die Kartoffeln nur aus Vorarlberg und Bayern. Damit fallen lange Anfahrtswege weg. Anfallende Abfallprodukte werden in der eigenen Biogasanlage zu Treibstoff aufbereitet. Im Anschluss an die Führung durften die Besucher verschiedene Produkte verkosten.Sie fanden regen Zuspruch.

Bewerte diesen Artikel

  •  
noch nicht bewertet

Kommentar verfassen

* markierte Felder sind Pflichtfelder.