Suche nach neuem Hauptsponsor

Am Samstag empfangen die Wälder den Alps Hockey League Vizemeister im Messestadion Dornbirn. (Spielbeginn 19:30 Uhr) Ebenso ungewiss wie der Spielausgang ist derzeit auch der Name des Hauptsponsors. Dieser wird nach der Partie im Stadionrestaurant ermittelt.

Am Samstag empfangen die Wälder den Alps Hockey League Vizemeister im Messestadion Dornbirn. (Spielbeginn 19:30 Uhr) Ebenso ungewiss wie der Spielausgang ist derzeit auch der Name des Hauptsponsors. Dieser wird nach der Partie im Stadionrestaurant ermittelt.Gerade einmal zwei Niederlagen musste Asiago in dieser Saison bisher hinnehmen, darunter auch eine im Shoot Out. Kein Wunder also, dass der Alps Hockey League Vizemeister als Favorit in das morgige Spiel startet. Wälder Trainer Jussi Tupamäki zeigt sich im Vorfeld trotzdem nicht nervös: „Wenn du gut sein willst, muss es egal sein, gegen wen du spielst. Wichtig ist, immer das Beste abzuliefern, egal welcher Gegner. Asiago ist ein sehr gutes Team, aber jeder kann geschlagen werden.“

Fast schon traditionell findet anschließend ans Spiel im Restaurant die Ziehung des neuen Hauptsponsor für die Saison 2017/18 statt. Er wird den letztjährigen Gewinner – Bäckerei Kleber Armin – ablösen. Auf diesem Wege möchten wir uns nochmals bei der Bäckerei Kleber für die tollen 12 Monate bedanken, in denen sie der Hauptsponsor des ECB war.

Asiago reist mit Marco Rosa und Anthony Bardaro nach Vorarlberg. Die beiden Stürmer konnten in den vergangenen elf Spielen je 19 und 18 Scorerpunkte sammeln. Der Alps Hockey League Vizemeister ist auch das Team mit der höchsten Effizienz bei den Torschüssen. Über 11% aller Versuche finden ihr Ziel. Hier wird Misa Pietilä gefordert sein, der seinen Wert von 93,3% Fangquote gerne halten will.

Infobox:
Nächste Begegnung:
Mittwoch, den 01.11.2017 um 20:00 Uhr gegen die Rittner Buam in Ritten
Nächstes Heimspiel:
Mittwoch, den 15.11.2017 um 19:30 Uhr gegen EK Zeller Eisbären
I believe in you: Wir zählen auf eure Unterstützung! Alle Infos zum Crowdfunding Projekt des ECB Future Club hier: Klick!
ECB TV: Die Highlights vom 4:2 Heimsieg gegen Pustertal mit Spieler- und Trainerinterviews: Klick!

Bewerte diesen Artikel

  •  
  • (3)
  •  
  • (13)

Kommentar verfassen

* markierte Felder sind Pflichtfelder.