Tödlicher Verkehrsunfall in Mellau: 55-Jähriger von Pkw erfasst

Mellau - Ein 55-jähriger Mann ist in der Nacht auf Sonntag in Mellau  von einem Auto erfasst und getötet worden.

Mellau – Ein 55-jähriger Mann ist in der Nacht auf Sonntag in Mellau  von einem Auto erfasst und getötet worden.

Wie die Polizei berichtete, stand der dunkel gekleidete Mann auf der Fahrbahn. Der 24-jährige Pkw-Lenker, der von Bezau kam, habe den Zusammenstoß nicht mehr verhindern können. Der 55-Jährige wurde durch die Wucht des Aufpralls über die Motorhaube gegen die Frontscheibe geschleudert. Alle Reanimationsversuche blieben erfolglos. Der Unfall hatte sich kurz vor 23.45 Uhr auf der Bregenzerwaldstraße ereignet.

Bewerte diesen Artikel

  •  
noch nicht bewertet

Kommentar verfassen

* markierte Felder sind Pflichtfelder.