Outdoor-Trophy: Nachmeldungen noch möglich

 

Am 12. August 2017 blickt die Extremsport-Welt in den Bregenzerwald: Bei der outdoortrophy treten Weltmeister und Amateurathleten in Berglauf, Paragleiten, Wildwasser-Kajak und Mountainbike an. Nachmeldungen für das Spektakel sind noch bis 30. Juli möglich.

 

Am 12. August 2017 blickt die Extremsport-Welt in den Bregenzerwald: Bei der outdoortrophy treten Weltmeister und Amateurathleten in Berglauf, Paragleiten, Wildwasser-Kajak und Mountainbike an. Nachmeldungen für das Spektakel sind noch bis 30. Juli möglich. Neben der traditionellen Teamwertung und der „outdoortrophy Single“, bei der Allrounder alle vier Disziplinen im Alleingang bewältigen, gibt es heuer mit der „outdoortrophy Solo“ auch erstmals die Chance für Einzelsportler, sich in der Sportart ihrer Wahl mit den Besten der Welt zu messen.

Auch heuer werden absolute Topstars am Start sein: So haben Berglauf-Weltmeister Petro Mamu (Eritrea), Kajak-Weltmeister Maks Franceskin (Slowenien) und der vierfache X-Alps Champion Chrigel Maurer (Schweiz) ihr Kommen schon zugesagt. Gegen solche Kaliber anzutreten, ist eine einmalige Herausforderung für Vorarlberger Hobby-Athleten! Mitglieder von Vorarlberger Lauf-, Para- und Radvereinen zahlen für die „Solo“-Teilnahme nur die Hälfte. Anmeldungen und Sportlerbörse: www.outdoortrophy.com.

Bewerte diesen Artikel

  •  
noch nicht bewertet

Kommentar verfassen

* markierte Felder sind Pflichtfelder.