Video vom Mellauer Frühjahrslauf: Dietrich und Bereuter siegreich

mellaurace.jpg

Bregenzerwald-news.at präsentiert euch den Videobericht zum alljährlichen Frühjahrslauf, der am Samstag in Mellau über  die Bühne ging.

Beim traditionellen 13. HEAD Mellauer Frühjahrslauf, der alljährlich von örtlichen Skiclub organisiert wird, holten sich “Hausherr” Claudio Dietrich knapp vor Feurstein Patrick (+ 0,17 sec.) ebenfalls SV Mellau den Tagessieg, die drittschnellste Tageszeit erreichte der frischgebackene Slalom Masters - Weltmeister Martin Muxel vom SV Reuthe. Bei den Damen setzte sich die Sulzbergerin Melanie Bereuter unter den 180 Starter(inne)n in der Tageswertung durch. Bei der Afterraceparty und der anschließenden Siegerehrung wurde im Mellauer Tenniscenter bis spät in die Nacht gefeiert.

Zum Videobericht: ca. 40 MB
Link zum Video (Rechte Maustaste -> Ziel Speichern unter … so kann die Datei auf den PC geladen werden oder durch Anklicken direkt geöffnet werden.)

Zum Bildbericht: http://www.bregenzerwald-news.at/?p=3581

Ergebnisliste - Frühjahrslauf >>> ergebnisliste.pdf

Bewerte diesen Artikel

  •  
  • (12)
  •  
  • (5)

Kommentar verfassen

* markierte Felder sind Pflichtfelder.