PVÖ Mittel- und Hinterwald wandert zur Schwendealp

Neulich machten sich die Pensionisten vom Mittel- und Hinterwald auf den Weg zur Schwendealpe. Bei strömendem Regen gingen 18 wetterfeste Mitglieder des Pensionistenverbandes zu Fuß und die restlichen 12 ließen sich zur Alpe fahren.

Neulich machten sich die Pensionisten vom Mittel- und Hinterwald auf den Weg zur Schwendealpe. Bei strömendem Regen gingen 18 wetterfeste Mitglieder des Pensionistenverbandes zu Fuß und die restlichen 12 ließen sich zur Alpe fahren.Dort angekommen, gab es für alle ausgezeichnete Käsknöpfle mit Kartoffelsalat. Ein Schnäpsle zur Verdauung, spendiert von Irmgard, tat allen gut. Die Musikanten Johann, Rudl und Max unterhielten uns dann mit ihren Instrumenten und Liedern. Es herrschte eine sehr gute Stimmung bis es Zeit zum Aufbruch wurde. Der Fußmarsch zurück zur Haltestelle verlief nass, aber fröhlich.

Bewerte diesen Artikel

  •  
noch nicht bewertet

Kommentar verfassen

* markierte Felder sind Pflichtfelder.