Johannes Strolz ist sensationell Staatsmeister

Der Warther Johannes Strolz, Sohn von Olympiasieger Hubert Strolz, hat sich am Hochkar zum österreichischen Meister im Slalom gekürt.

Der Warther Johannes Strolz, Sohn von Olympiasieger Hubert Strolz, hat sich am Hochkar zum österreichischen Meister im Slalom gekürt. Der Vorarlberger gewann bei teilweise starkem Nebel mit einer Gesamtzeit von 1:42,72 Min. vor dem Tiroler Fabio Gstrein (1:45,34 Min.) und dem Kärntner Pirmin Hacker (1:46,05 Min.).

“Bei den österreichischen Meisterschaften bin ich immer sehr motiviert. Das sind für mich prestigeträchtige Rennen. Umso mehr freut es mich, dass ich heute gewonnen habe”, so Johannes Strolz nach dem Rennen.

Bewerte diesen Artikel

  •  
noch nicht bewertet

Kommentar verfassen

* markierte Felder sind Pflichtfelder.