Einladung zur Hektarparty mit „Die Draufgänger“

Am 25. Oktober laden die Dorener Fußballer alle recht Herzlich zur Hektarparty mit „Die Draufgänger“ ein. 

Am 25. Oktober laden die Dorener Fußballer alle recht Herzlich zur Hektarparty mit „Die Draufgänger“ ein. 

Seit dem Jahr 2016 sind die fünf Steirer in aller Munde, als sie Kerstin Ott’s Titel „Die immer lacht“ humorvoll parodierten und mit dem Titel „Die Hektar hat“ viele Millionen Klicks auf den diversen Internetplattformen erzielten. Mit „Ich und mein Holz“ folgte noch im selben Jahr das nächste Hitcover. Seitdem touren die Steirer durch den ganzen deutschsprachigen Raum und machen jede Party zu einem unvergesslichen Event.

Vergünstigte Vorverkaufskarten sind in allen Raiffeisenbanken und auf laendleticket.com erhältlich. Weitere Infos zur Veranstaltung gibt es auf www.fcdoren.at/hektarparty.

 

Wir freuen uns auf Euer kommen!

 

 

Busheimbringer:
01:30 Uhr: Doren Gemeindesaal – Sulzberg Dorfplatz – Langen Gemeindeamt

02:30 Uhr: Doren Gemeindesaal – Krumbach – Hittisau – Lingenau – Egg – Alberschwende – Schwarzach – Wolfurt – Bregenz Bahnhof

 

Fahrtpreis EUR 3,00

Bewerte diesen Artikel

  •  
noch nicht bewertet

Kommentar verfassen

* markierte Felder sind Pflichtfelder.