Sponsorpräsentation

Seit 2002 ist die Raiffeisenbank Au Hauptsponsor des FC Raiffeisen Au. Im Sommer konnte der Vertrag um drei weitere Jahre verlängert werden.

Die Verlängerung des Vertrages wird immer zum Anlass genommen, alle Teams des FC Raiffeisen Au mit neuen Trainingsanzügen auszustatten. Diese bedeutet, dass für die 8 Nachwuchsteams, die Altherren, die beiden Kampfmannschaften und alle Trainer, Funktionäre und Helfer ca. 800 Bekleidungsstücke besorgt wurden. Dies war aber nur möglich, wenn auch 30 andere Sponsoren uns dabei unterstützen. Und diesen wurde im Rahmen des Heimspiels der ersten Mannschaft dafür gedankt. Dabei konnten sich durch die Anwesenheit aller Teams des FC Raiffeisen Au davon überzeugen, welche wertvolle Arbeit sie damit unterstützen. Dies kam auch in den Worten von Thomas Bayer von der Raiffeisenbank Au und Vizebürgermeister Wolfgang Elmenreich, der ebenso wie der Schoppernau Bürgermeister Walter Beer, anwesend war, zum Ausdruck. So werden die ca. 150 Spieler und Trainer/Funktionäre die neue Bekleidung in den kommenden drei Jahren mit viel Stolz tragen und somit nicht nur auf dem Fußballplatz die Sponsoren und den Verein bestens präsentieren. Nocheinmal geht ein großer Dank an alle Sponsoren, ohne die eine solche intensive Vereinsarbeit nicht möglich wäre. Weitere Bilder davon gibt auf der Homepage www.fcau.at

Bewerte diesen Artikel

  •  
  • (7)
  •  
  • (0)

Kommentar verfassen

* markierte Felder sind Pflichtfelder.