“Üsor Gatohüsle” … genau das fehlt uns noch im Gemeinschaftsgarten Bezau

Wir freuen uns über jede Unterstützung für unser neues Projekt! Alle Informationen unter: https://mit.einander.at/uesor-gatohuesle

GEMÜSE OHNE KILOMETER – unser Gemeinschaftsgarten – ist ein Gartenprojekt des Vereins Gartenfreunde Reuthe-Bezau. Wir haben diesen Gemeinschaftsgarten vor zwei Jahren gegründet und haben eine große Vielfalt von Personen, die den Garten mit Freude bewirtschaften.

Damit wir nun die ganzen Gartengeräte – üsora Plundor – unter Dach lagern können, brauchen wir ein kleines, mobiles Gartenhäuschen – “Üsor Gatohüsle”.
Da wir als kleiner Verein aber nicht über die finanziellen Mittel verfügen, um dieses Projekt zu realisieren… mussten wir uns etwas einfallen lassen und versuchen es nun auf diesem Weg.

Danke für jede Unterstützung in dieser besonderen Sache!
Die Gartenfreunde

https://mit.einander.at/uesor-gatohuesle

Bewerte diesen Artikel

  •  
  • (3)
  •  
  • (3)

Kommentar verfassen

* markierte Felder sind Pflichtfelder.

Kommentare zu diesem Artikel