“Joschy”: Ein Unikum aus Alberschwende

Die Gemeinde Alberschwende hat 3.000 Einwohner und ein Orginal zeigt Gästen die schönsten Plätze. Im Orf-Videobeitrag nimmt er ganz Vorarlberg mit zu seinen Lieblingsplatz.

Bewerte diesen Artikel

  •  
noch nicht bewertet

Kommentar verfassen

* markierte Felder sind Pflichtfelder.

Kommentare zu diesem Artikel

  • Hallo liebes Bregenzer News Team !!!

    Dank der heutigen Technik (Internet) bin ich auf Ihre Internetseite gestoßen.
    Höre gerade Antenne Vorarlberg und schwelge in Erinnerungen.
    Dieser nette Joschy kenne ich schon aus den 1980 Jahren.
    Er bot Reisen für die Kumpels an, die bei Ihm und seiner Frau über der Gaststätte wohnten.
    Es ist wahnsinn, diese tollen Erinnerungen an eine total unbeschwerte und schöne Zeit.

    Ich fand Ihn immer spitze, da er mir als damals Jugendlicher den Spaß ans Wandern und Natur genießen vermittelt hat.

    Grüßen Sie Ihn schön von

    Sven Dzierzenga

    Tolle Technik dieses Internet.