Kreatives aus Leder

Am Dienstagvormittag, den 29. August 2017 fand im Rahmen des Bezauer Sommerprogramms der Programmpunkt „Kreatives aus Leder“ statt.

Die zahlreichen Kinder wurden im Schuh Fröwis in Bezau freundlichst von Georg und Theresia begrüßt. In der Werkstatt gab es viel Interessantes zu sehen und hören. Natürlich wurde dem Schuhmacher auch über die Schultern geschaut. Sogar ein Fußabdruck wurde erstellt. Die Kinder durften mit Materialien aus denen die Schuhe sind, tolle Kunstwerke herstellen und die eigenen Ideen verwirklichen. Dabei entstanden tolle Karten, schöne Halsketten und farbige Armbänder.

Herzlichen Dank an Theresia, Georg und Richard Fröwis für den erlebnisreichen und interessanten Vormittag, bei dem die Kinderaugen strahlten.

Das Bezauer Sommerprogramm wird jedes Jahr von einem engagierten Team des Familienverbandes Bezau angeboten.

Bewerte diesen Artikel

  •  
noch nicht bewertet

Kommentar verfassen

* markierte Felder sind Pflichtfelder.