Landeswandertag am 24. August

Die Senioren und Seniorinnen von Doren, Sulzberg und Langen fuhren gemeinsam mit dem Bus ins Klostertal.

Dann ging es mit der Kabinenbahn auf den Sonnenkopf. Bei strahlendem Sonnenschein erlebten wir zu Beginn des Tages eine würdevoll gestaltete Bergmesse. Danach gab es verschiedene Wandermöglichkeiten. Das Berghotel war für alle Teilnehmer gastronomisch bestens gerüstet. Die Musikkapelle „Krainer Bluat“ sorgte zudem für gute Stimmung. Am späten Nachmittag ging es dann wieder heimwärts. Es war ein rundum gelungener, fröhlicher Tag. Insgesamt beteiligten sich an diesem Landeswandertag ca. 1200 TeilnehmerInnen.
Wir danken Angelika und Franz samt Team von Herzen für die tolle Organisation.

Bewerte diesen Artikel

  •  
  • (1)
  •  
  • (1)

Kommentar verfassen

* markierte Felder sind Pflichtfelder.