Bitter! Losentscheid gegen Bizau und für Alberschwende

Durch ein Losentscheid wurde neben Lingenau der zweite Finalist im 8. Raiffeisen Wäldercup ermittelt.

LOSENTSCHEID FÜR ALBERSCHWENDE GEGEN BIZAU AUF LÄNDLEKICKER.VOL.AT

Bewerte diesen Artikel

  •  
  • (3)
  •  
  • (0)

Kommentar verfassen

* markierte Felder sind Pflichtfelder.

Kommentare zu diesem Artikel

  • ich habe (zugegebenermaßen über das eine oder andere “Eck”) gehört, dass der Grund für die Absage die Platzverhältnisse waren, und dass Alberschwende angeboten hat, dass die Partie am Freitag in Alberschwende ausgetragen wird. Ursprünglicher Termin war Samstag, dieser konnte, genauso wie der Freitag, von Bizau nicht gehalten werden.
    Wenn auf Sonntag, seit Monaten, ein Fixpunkt (Ortsvereineturnier) im Kalender eines Vereines angesetzt ist, ist es auch verständlich, dass man das nicht ein-zwei Tage davor über den Haufen wirft.
    Der FC Götzis sollte sich auf den FC Alberschwende verlassen können, wenn ein Testspiel vereinbart wurde. Für Götzis auch nicht gut, wenn ein paar Tage davor kurzfristig ein eingeplanten Testspiel abgesagt wird.
    Ich denke, der Losentscheid ist Schlussendlich die einzige Möglichkeit gewesen, den Finalisten noch zu ermitteln.
    Wenn ich durch meine zugegebenermaßen grünschwarze Vereinsbrille schaue, als Jahrzehntelanger FCA Fan, hat es aber für mich schon den Anschein, dass durch den Losentscheid schlussendlich der Hauptverursacher dieser Terminmisere ausgeschieden ist.

    Soweit mein Wissensstand und meine Einschätzung, falls ich aber falsch informiert wurde, bitte ich um Korrektur.

  • Männer - Frauen - Leser - Leserinnen.
    Servus.

    Wie sagte ein berühmter Österreich, ich denke es war die Steirische EICHE.

    i´ll be back.

    Ich denke ich werde mal wieder ein wenig (sofern es meine Zeit zulässst und ich Lust und Laune habe) den Bregenzerwälder Fußball mal wieder unter die Lupe nehmen.

    Grund dazu sind einfach die kuriosen Meinungen von Menschen die hier anonym schreiben.
    Klar mach ich das auch ABER - Klartext und Wahrheit ist gefragt und nicht anschuldigungen gegen Vereine und dessen Personen.

    1.
    Wäldercup Bizau Alberschwende.
    Ist doch für alle Beteiligten Ok so.
    Bizau konnte dann und dann nicht Albschwende halt dann und dann nicht.
    LOS Passt.
    Was wäre wenn:
    Man gespielt hätte und Bizau keine Spieler gehabt hätte.
    Man gespielt hätte und Albschwende kein Vereineturnier haben hätte können.
    Man gespielt hätte anstatt Götzis ( sofern das stimmt)
    Klar würde ich als Alberschwende lieber Selbstvertrauen tanken gegen Götzis anstatt eine Schlacht gegen Bizau.

    EGAL.

    Zu der Einkaufspolitik der Vereine die mich Interssieren.
    Thiago - Bentele - Ausländer und Co KG.

    Schauen wir da was passiert.

    Langenegg Bizau sind ja im selben Top.
    Mit Bentele der in 3 Jahren mehr wie 100 Tore für einen Verein schoss wird sicher was erwartet
    ABER im gegenzug Thiago desswegen gehen zu lassen finde ich beschämend.
    WIESO - Super Typ und Sportlich Top.
    Egg hört man eig. nicht so viel und Andelsbuch auch nicht .
    Konsequent brav spielen und Liga halten.
    Bizau :) achsoliebes Bizau.
    Thiago - Hörmann - Kirchmann - Helbock - Gasser - Pöll - Moosbrugger und wie Sie heißen.
    Ich beschäme niemanden und mache keine Kritik aber bitte Steigt auf weil sonst denke ich, lacht man.
    Mofa hat seine Arbeit gemacht das muss man auch mal sagen - Bravo Mofa.

    Weiteres in den oberen Ligen Vlbg und LL sieht man heuer auch Bezau mit Erfolgscoach Peter Sallmayer.
    Kurios nur die Einkaufspolitik.
    Auf Junge setzen ist gut aber bitte nicht in das alte Schema fallen mit teurern Auswärtigen (siehe: Kristo - Akbulut - Garci usw).

    Alberschwende hoffe ich nur das es klappt den weg mit den eigenen.
    Sicher schmerzhaft der wechsel von Demir weil dieser Kicker wäre sicher super gewesen für die RLW.
    Alles gute.

    Weiteres Liebe Leser und Leserinnen , kritisiert bitte keine Vereine und sowieso keine Ehrenamtlichen Arbeiter.
    Jeder macht das was er oder sie kann.
    In Langenegg sind es die Sponsoren die Puschen
    In Bizau ist es Mofa der alles zusmmenhält
    In Egg sind es die Fans dich dazustehen
    In Andelsbuch ist es der Verein wo alles zusammen hält
    In Alberschwende ist es eine gute Mannschaft wo Jahrelang zusammen ist
    In Bezau wird man sehen ob die Mannschaft sich durchsetz oder ob es Vfb Peter Sallmayer wird.

    Weitere untere Ligen werde ich dann mal schreiben wenn ich Lust habe.

    Bis dann :)

    PS: Rechtschreibfehler könnt Ihr gerne für euch behalten :)

  • Samstag Nachmittag wär reichlich zeit gewesen. Aber anscheinend haben ja 4 Spieler
    gefehlt und die Beerdigung war um 10Uhr.

  • blödsinn!!
    alberschwende zieht ja ein freundschaftspiel gg. götzis vor und zudem war das vereineturnier am sonntag auch wichtiger!!
    kommt einem fast so vor als hätten sie Angst gehabt eine woche vor meisterschaftsbeginn.

  • selber Schuld