Golfturnier zugunsten von Hand in Hand - JETZT ANMELDEN!

wt-2017-logo.jpg(Golfclub Bregenzerwald) Nachdem wir im letzten Jahr ein wunderschönes Charity Turnier veranstalten konnten, gehen wir dieses Jahr damit in die 2. Runde. Wir freuen uns, 2017 noch einmal den Wälder Verein „Hand in Hand” unterstützen zu können - denn es ist sehr schön, wenn das schönste Spiel auch Kinderaugen wieder leuchten lässt.

Mit Deiner Teilnahme unterstützt du „Hand in Hand”, den Verein zur Unterstützung bedürftiger Kinder.

Nach dem Turnier verlosen wir in einer Tombola auch einige wunderbare Preise wie zum Beispiel einen Elektro Roller im Wert von EUR 2.500,– gesponsert von der Lustenauer Firma “SNE” oder Ski der Firma “Head” uvm. Lose für die Tombola könnt Ihr ab Freitag, 16.6.2017 im Sekretariat um EUR 10,– kaufen. Der Tombolaerlös geht natürlich auch an „Hand in Hand”.

Das legendäre Wälder Turnier wird daher wieder geöffnet für alle Turnierfreunde - nicht nur für Wälder!

Gäste von Überall sind herzlich willkommen!

Wir starten abhängig von der Starteranzahl zwischen 12 und 13 Uhr!

Auf zahlreiche Teilnehmer und Lose-Käufer freuen wir uns!

Anmeldungen per mail an:

info@golf-bregenzerwald.com

Anmeldeschluss: Freitag, 7.7.2017

Bewerte diesen Artikel

  •  
  • (1)
  •  
  • (0)

Kommentar verfassen

* markierte Felder sind Pflichtfelder.