Thiago da Lima von Langenegg zu Bizau

Die neuesten Übertritte im Vorarlberger Amateurfußball gibt es auf Ländlekicker.VOL.AT

SENSATIONSTRANSFERS IM AMATEURFUSSBALL AUF LÄNDLEKICKER.VOL.AT

Bewerte diesen Artikel

  •  
  • (11)
  •  
  • (13)

Kommentar verfassen

* markierte Felder sind Pflichtfelder.

Kommentare zu diesem Artikel

  • Gute Beziehungen sind das A und O im Leben.
    Aber gib uns doch deinen richten Namen dann recherchieren wir ein wenig und fangen an SACHLICH über dich zu diskutieren.

    Wie wärs?!

  • Immer diese Zensur in diesem Forum wenn es um kritische Themen wie z.B. der Gemeindefinanzierung (Öffentliche Hand) in Richtung des FC-Bizau geht. (siehe Gemeideblatt von letztem Freitag) Mofa hat wohl gute Beziehungen zu VOL wenn Beiträge verschwinden obwohl hier sachlich über Themen diskutiert wird.