Vorarlberg: Pkw kracht in Alberschwende in Wohnhaus

Alberschwende - Gegen 16:30 Uhr am Sonntagnachmittag kam ein Schweizer Pkw aus ungeklärter Ursache in “Gschwend” von der Fahrbahn ab und krachte frontal in ein Wohnhaus. Der Orf Vorarlberg berichtet von drei leicht verletzten Personen.

Der Pkw-Lenker war von Alberschwende in Richtung Achraintunnel unterwegs, als er aus unbekannter Ursache über die Straße hinaus in die Ecke eines Hauses krachte. Laut dem Orf befanden sich die Hausbesitzer zu dem Zeitpunkt im Garten. Der Pkw soll sich durch die Wucht des Aufpralls regelrecht in die Hauswand gebohrt haben. Am Pkw sowohl am Haus entstand erheblicher Sachschaden.

Die Aufräumarbeiten dauerten an, weil zudem ausgelaufenes Öl beseitigt werden musste. Im Einsatz war die Feuerwehr Alberschwende mit 15 Mann und drei Fahrzeugen.

[googlemaps]

Bewerte diesen Artikel

  •  
noch nicht bewertet

Kommentar verfassen

* markierte Felder sind Pflichtfelder.