Transferrad läuft auf Hochtouren

Gleich sieben Klubs haben sich für die kommende Saison auf mehreren Positionen verstärkt. Das Update auf Ländlekicker.VOL.AT

BERICHT TRANSFERRAD LÄUFT AUF HOCHTOUREN AUF LÄNDLEKICKER.VOL.AT

Bewerte diesen Artikel

  •  
  • (1)
  •  
  • (6)

Kommentar verfassen

* markierte Felder sind Pflichtfelder.

Kommentare zu diesem Artikel

  • ich find es jedenfalls toll, wie die beiden teams (hella und alberschwende), der wettbewerbsverzerrung einen korb erteilt haben, und das (auf den ersten anschein) doch etwas undankbare los, als nicht-meister in die RLW zu “müssen” akzeptiert haben und das ganze sportlich zu ende gespielt haben.
    nach kurzen schwächephasen mitten in der rückrunde haben sich beide teams wieder erfangen, nach dem motto: als sportler ist es mein ziel, ein spiel zu gewinnen, egal was am ende dabei rauskommt und welche krott dabei zu schlucken ist.

  • Jedenfalls geht’s halt ganz ohne Auswärtige auch nicht.

  • Stimmmt nicht 5 Auswärtige (Feld: Bodemann, Muxel, Demircan, Demir und Ersatztormann
    Stuhlmaier) und der Kader hat 19 Eigenbauspieler!!!

  • Alberschwende macht sicherlich eine der besten Nachwuchsarbeit im Ländle - Hut ab, aber 16 Eigenbauspieler haben andere Mannschaften auch. Aktuell hat Alberschwende 6 Auswärtige im Kader und es soll versucht werden die Anzahl in der RL nicht zu erhöhen. Andelsbuch war zB. mit 4 Auswärtigen in der Regionalliga nach der Verletzung von Mäser bis Saisonende nur noch mit 3 Spielern, 1 Punkt mehr hätte für den Klassenerhalt gereicht.

    Alberschwende viel Glück in der RL

  • Herzlichen Glückwunsch an Goran und seine Alberschwender Truppe. Wenn man mit 16 Eigenbauspielern in die Regionalliga aufsteigt (und dies auch ohne wenn und aber tut) verdient das größten Respekt! Gut gemacht, weiter so. Tolle Leistung und Hut ab aus Egg!

  • Wenn es Vereine gibt, die solche Spielertypen die nur des Geldes wegen Fußball spielen (egal wo) finanzieren können wir selbst entscheiden gehen wir dorthin oder nicht.
    Schwarzenberg war immer schon eine Adresse für solche Namen, aber leider viele Jahre ein Niemandslandverein der im Bregenzerwald niemanden interessiert.

  • Suppa Tschuttar gsi :-). Ma wird halt leider Ältar! Abr Fuassballerisch kann er sicha bis 40 ige spiela idera Liga 🙈
    Alles gute Goliador!!

  • Alles Gute Selcuk!

  • Also do gits scho primitive lüt hoi!! Lond doch dean ma in ruha zefix 😡!!!Und übrigens er schaffat scho jahre lang.
    Alles Gute in Schwrzbg. Selcuk

  • Isch sicher Arbeitslos damit er wieder für ein Wäder Verein spielt. Und die werfen das Geld ihm und solche spieler hinterher. Unverständlich so was!

  • Torschützenkönig? Nicht drei mal was ich weis sondern 4 mal in der V-Liga! 3× Fc Egg 1×Fc Mäder und in der Schweiz auch schon 2 mal. Viel Glück Selcuk Olcum

  • Ein toller Fußballer und dreimal hintereinander Torschützenkönig in der Vorarlbergliga wird man auch nicht als Nudelauge. Er wird Schwarzenberg viel Freude machen. Vergesst aber den eigenen Nachwuchs nicht. Solche Verstärkungen sind ok, wenn man das Grundgerüst auf heimischen Boden stellt.

  • Also mich freut es am meisten. Ob er jetzt immer noch so gut ist wie früher ist mir eigentlich egal. Alleine seine erfahrung ist eine berreicherung für die liga. Und fussball spielen verlernt man nicht so schnell,wenn man es kann, dann kann man es halt ;-). Viel Glück Selcuk

  • Guata Tschuttar! Menschlich oh ok. Viel Glück Selcuk.

  • Willkommen Selcuk!

  • Willkommen Selcuk!! Wird uns sicher weiter helfen.

  • Im Spielfeld ein Arsch! Aber auserhalb ein geiler Typ. Sollte man sich mit ihn mal unterhalten!! :-) Viel Glück! Herzlich Willkommen.

  • Ob er gratis oder für 20.000€ kommt isch mir egal. Freut mich ihn wieder auf dem Fussballplatz(Would) zu sehen.
    Viel Glück Selcuk!

  • Fahrt sicher gratis von Altach nach Schwrzbg! Lol

  • Willkommen in Schwarzenberg Selcuk!! Freut uns sehr! Legende im Wald, kehrt wieder zurück ins Wald. ;-)

  • jetzt war doch von schwarzenberg grad der bericht mit den vielen eigenen drinnen…!?:D