Tagesausflug des PVÖ Mittel- und Hinterwald

48 Personen des Pensionistenverbandes Mittel- und Hinterwald fuhren kürzlich mit ins Kaunertal, Piller Sattel, Gacher Blick. Die Fahrt ging bei herrlichem Wetter über den Hochtannberg mit Kaffeepause beim Ruetz in Flirsch.

Am Ziel angekommen, erwartete uns ein faszinierendes Panorama auf 1558 m Höhe und die Führung durchs Naturparkhaus „Alpines Heiligtum“. Auf der Sonnenterasse im Gasthaus Gachenblick mit Weitblick in die Alpen wurde das reichhaltige und gute Mittagessen eingenommen. Nach einem Verdauungsschnäpsle ging die Fahrt weiter übers Pitztal, Gurgltal, den Fernpass, das Hintertoren Tal nach Reutte. Eine gemütliche Kaffeepause mit Kuchen und Eis rundeten den schönen Ausflug ab. Übers Lechtal erreichten wir dann gegen Abend den Bregenzerwald. PVÖ-Obfrau Elisabeth bedankte sich bei Ernst für die umsichtige und sichere Fahrt und bei allen Gästen für´s Dabeisein und die gute Stimmung und wünscht noch ein gutes Heimkommen.

Bewerte diesen Artikel

  •  
noch nicht bewertet

Kommentar verfassen

* markierte Felder sind Pflichtfelder.