Neues Zuhause für WÄLDERIMMO und Maschinenring Bregenzerwald

antonwirth_marlieserufzundel_bernhardkleber_walterruf.jpgAus Alt mach Neu - Am Samstag, den 06.05.2017 wurde im Ortszentrum von Andelsbuch das neu sanierte Gebäude der ehemaligen Wälderversicherung feierlich eröffnet.

Ein tolles Eröffnungsfest wurde am vergangenen Samstag in Andelsbuch veranstaltet. Die Wälder Versicherung hat ihren alten Standort im Ortszentrum von Andelsbuch zu einem attraktiven Wohn- und Geschäftshaus umgebaut und dies musste natürlich gefeiert werden.

Den festlichen Auftakt machte der Musikverein Krumbach, anschließend führte der Moderator Philipp Fasser durch das Programm. Die Mieter der Büroräumlichkeiten - WÄLDERIMMO Inhaberin Marliese Rüf-Zündel und der Maschinenring Bregenzerwald, GF Markus Nußbaumer - freuten sich mit den Besuchern über die tolle Veranstaltung.

Mit dabei waren unter anderem Landesrat Ing. Erich Schwärzler,  der Bürgermeister von Andelsbuch Bernhard Kleber sowie Ing. Walter Rüf und Anton Wirth – Vorstand Wälderversicherung, Landtagsabgeordnete Martina Rüscher, Landtagsabgeortneter Bernhard Feuerstein, Bürgermeisterin Annette Sohler , Geschäftsführer der Wälderversicherung Christoph Mennel, Architekt Klaus Metzler, die Wälder Versicherungsmakler – Christoph Feurstein und Peter Holzmann, Werner Schedler von Oberhauser & Schedler, Steuerberater Gerhard von der Thannen, Grafikerin Sarah Ranak – Wälderart , Alois Faißt – Alfa Wohnbau, Josef Greussing - Ländelfinanz, Stefan Hagen –  Hagen Management GmbH und viele mehr. Während der Veranstaltung konnten die neuen Büros und Wohnungen besichtigt werden. Der EC Bregenzerwald verwöhnte die Besucher mit Speisen und Getränken. Bis in den Nachmittag wurde mit einer Live-Musik weiter gefeiert, Manfred Music sorgte für eine tolle Stimmung unter den vielen Gästen.

Bewerte diesen Artikel

  •  
  • (16)
  •  
  • (3)

Kommentar verfassen

* markierte Felder sind Pflichtfelder.

Kommentare zu diesem Artikel

  • Mir gefällt es, praktisch, muss nicht alles um jeden Preis auffallen, gelungen!

  • Ich fand das Gebäude vorher schöner.
    Beim Bau der neuen Zentrale der Wälderversicherung wurde wirklich ein tolles und modernes Gebäude gezaubert - leider ist dies meiner Meinung nach hier nicht gelungen.