Premiere von Theater6934Sulzberg erfolgreich „über die Bühne“ gegangen

dsc_0179.jpgKomödie „Vorsicht Stock“ am Ostersonntag vor ausverkauftem Saal aufgeführt

Sulzberg. Vergangenen Sonntag, am Ostersonntag, startete das Theater6934Sulzberg in die diesjährigen Aufführungen. Die Premiere ging erfolgreich „über die Bühne“: Die Schauspieler/innen spielten vor einem restlos ausverkauften Saal. Die Resonanz des Publikums: viele Lacher, intelligente Komik und eine Dosis an Absurdität. Am Freitag, den 21. April, folgt die nächste Aufführung von „Vorsicht Stock“ von Christian Weber im Sulzberger Laurenzisaal.

Rund 160 Theaterliebhaber/innen ließen den Ostersonntag im Laurenzisaal Sulzberg ausklingen: Am 16. April fand die Premiere von „Vorsicht Stock“, dargestellt von Schauspieler/innen des Laientheaters Theater6934Sulzberg, statt. „Nach wochenlangen Proben freuten wir uns sehr, unsere schwarze Komödie endlich auf die Bühne zu bringen“, berichtet Elvira Bilgeri, Spielleitung, und führt weiter aus: „Aus der Reaktion des Publikums während der Aufführung und Gesprächen danach schließe ich, dass das Stück sehr gut ankam. Ich empfehle ‚Vorsicht Stock‘ all jenen, die gerne laut lachen möchten, genau zuhören und Charaktere sehen, die verschiedener und in sich einzigartiger nicht sein können“. Noch fünf Mal in den nächsten Wochen stehen die Schauspieler/innen mit dem diesjährigen Ostertheater auf der Bühne.

Weitere Aufführungstermine:
21.04., Freitag, 20:00 Uhr
22.04., Samstag, 20:00 Uhr
25.04., Dienstag, 20:00 Uhr
29.04., Samstag, 20:00 Uhr
30.04., Sonntag, 18:00 Uhr

Informationen unter:
www.theater6934sulzberg.at

Kartenreservierung:
Ganztägig unter 0664 8768140 oder spiel@theater6934sulzberg.at.
Bildquelle: Martin Vögel

Bewerte diesen Artikel

  •  
noch nicht bewertet

Kommentar verfassen

* markierte Felder sind Pflichtfelder.