Aktuelle Trends und Neuheiten beim Bike-Opening in Au

Mountainbike und E-Bike konnten ausgiebig getestet werden.

Auch im hinteren Bregenzerwald hat der Frühling nun Einzug gehalten und die Fahrradsaison wurde bei Sport Fuchs mit der Frühjahrs-Radausstellung eröffnet. Reihenweise modernster Fahrräder waren für interessierten Kunden, Profis wie Neueinsteiger bereitgestellt. Martin Fink und Jodok Bär ließen den Radsportlern kompetente Beratung zukommen und informierten über neuste Trends und aktuelle Modelle. Dass das E-Bike spürbar im Trend liegt blieb auch bei Sport Fuchs nicht verborgen, für alle die es gerne etwas gemütlicher nehmen, hatte Martin Fink etliche Neuheiten verschiedener E-Bike Systeme anzubieten. Das Angebot, diese gleich vor Ort ausgiebig zu testen wurde von den Ausstellungsbesuchern gerne in Anspruch genommen.

Doppelte Reichweite

Ein besonderes Highlight war das FOCUS JAM² mit voll integriertem Akku und Motor. Dieses Bike unterstützt jeden Sportler mit Extrapower auf dem Weg zum Gipfel und sorgt bergab für bestmöglichen Fahrspaß. Mit einem zusätzlichen Akku der mit einem einfachen „Klick“ im Rahmen installiert werden kann begeisterte Martin Fuchs die Ausstellungsbesucher mit doppelter Reichweite für ganz neue Ziele.

Simplon Testcenter

Für all jene die gerne etwas kräftiger in die Pedale treten bietet Sport Fuchs die Möglichkeit in Zusammenarbeit mit der Firma Simplon aus Hard die Top Mountainbikes der Saison auszuprobieren und zu testen. Dazu einfach auf der Homepage www.sportfuchs.com anmelden und einen Testtermin vereinbaren.

Natürlich kamen auch die jungen Fahrradfahrer nicht zu kurz, für Kid´s in jedem Alter hatte Sport Fuchs das richtige Bike parat. Sportliche Mountainbikes für Jungs, pinkfarbene Mädchenfahrräder bis hin zu flotten Laufrädern für die Allerkleinsten. Während noch Fachgespräche geführt und Kaufüberlegungen gemacht wurden verwöhnte das Team von Sport Fuchs die sportbegeisterten Besucher mit Getränken, Kaffee und Kuchen.

Bewerte diesen Artikel

  •  
  • (4)
  •  
  • (0)

Kommentar verfassen

* markierte Felder sind Pflichtfelder.