Starke Vorstellungen der SCBW-Läufer zum Saisonende

20170402_133712.jpg(mm/scbw) Die Schisaison der Nachwuchsläufer neigt sich langsam dem Ende zu, doch die SCBW-Racer zeigen sich immer noch in bestechender Form.

Auf Landesebene wurden im Kinder- und Schülerbereich Anfang April zwei Parallel-Riesentorläufe gefahren, bei denen die LäuferInnen des Raiffeisen- SCBW zahlreiche Spitzenplatzierungen erkämpften. Insgesamt gingen drei Siege und sieben weitere Stockerlplätze in den Bregenzerwald.
Beim Kids-Cup Bundesfinale in Kitzbühel waren drei LäuferInnen des SCBW am Start und überzeugten mit guten Leistungen.

Antonia Muxel, SV-Reuthe, 2. Rang (Einzel), 2. Rang (Mannschaft)
Jonas Feuerstein, WSV-Andelsbuch, 7. Rang (Einzel), 3. Rang (Mannschaft)
Marius Schedler, SC-Egg, 9. Rang (Einzel), 5. Rang (Mannschaft)

In Abetone/Italien kam Ende März ein internationales Schülerrennen zur Austragung. Auch dort waren drei Läufer aus dem Bregenzerwald am Start und konnten mit tollen Leistungen aufwarten.

Victoria Olivier, WSV-AU, 11. Rang (RTL), 4. Rang (Slalom)
Jakob Greber, SV-Mellau    , 5. Rang (RTL), 2. Rang (Slalom)
Lukas Feurstein, SV-Mellau, 2. Rang (RTL), Slalom out

Ein schöner Abschluss einer langen, intensiven, aber auch sehr erfolgreichen Schisaison für die LäuferInnen des Raiffeisen-SCBW.

Bewerte diesen Artikel

  •  
  • (8)
  •  
  • (2)

Kommentar verfassen

* markierte Felder sind Pflichtfelder.