SCBW SchülerInnen bei nationalen Titelkämpfen sensationell

img-20170317-wa0010.jpg(scbw/mm) Bei den nationalen Schülertitelkämpfen der Alpinen am Pass-Thurn war der Raiffeisen-SCBW mit neun LäuferInnen vertreten. Diese konnten mit tollen Leistungen aufwarten und erkämpften zahlreiche Spitzenplatzierungen.

Neben sechs Top-Ten Platzierungen gab es insgesamt 13 Podestplätze, davon acht Klassensiege durch Victoria Olivier vom WSV-Au, Jakob Greber und Lukas Feurstein aus Mellau. Mit drei österreichischen Meistertiteln im RTL, SL und in der Kombination war Lukas Feurstein der herausragende Läufer des Starterfeldes. Victoria Olivier sicherte sich sensationell als Jahrgangsjüngste den Titel im Slalom. Alles in allem eine absolut starke Vorstellung der Abordnung aus dem Bregenzerwald.

Neben den Erfolgen konnten die LäuferInnen wertvolle Erfahrung für die Zukunft sammeln, um für folgende Aufgaben bestmöglich gerüstet zu sein.

Im Bild u.a.  die österreichischen Meister aus dem Bregenzerwald Victoria Olivier und Lukas Feurstein (unterstützt von den VKW).

Bewerte diesen Artikel

  •  
  • (3)
  •  
  • (1)

Kommentar verfassen

* markierte Felder sind Pflichtfelder.