Faschnatfise im Pfarrsaal Mellau

Mit Kaffee und Kuchen im Pfarrsaal startete am Mittwoch, 22. Februar, die Faschnatfise des Seniorenbundes Mellau, bevor um 15.30 Uhr Luggi und Marc mit Gitarre und Handorgel ihr Bestes taten, um die Stimmung richtig anzuheizen.

Dessen hätte es zwar nicht bedurft, denn die Gäste hatten sich bereits prächtig unterhalten, aber immerhin wagten einige Pärchen ein oder mehrere Tänzchen.

Einen Höhepunkt des Nachmittags bildete der Besuch der „Mellauer Herzbuben“, die mit ihren Darbietungen das Publikum zu Lachstürmen hinrissen. Ein weiterer folgte mit dem Knieballett des Frauenchörles, das zu den Klängen des Radetzkymarsches sein Bestes gab. Mit einem gemeinsamen Abendessen fand ein gemütlicher Faschnathock in lustiger Runde seinen Abschluss. Und manch eine sagte beim Heimgehen gut gelaunt: „s’näscht Jauhr kund meor wiedor“

Bewerte diesen Artikel

  •  
noch nicht bewertet

Kommentar verfassen

* markierte Felder sind Pflichtfelder.

Kommentare zu diesem Artikel