1. CaEx Schneemann (-frau) Aktion der Pfadi Alberschwende

Unsere CaEx veranstalteten am 11. Februar 2017 die 1. Schneemann-Aktion. Ganz unter dem Motto “Wer baut wohl den schönsten Schneemann (-frau)?” 

Trotz dichter Nebelsuppe, haben es sich einige Familien nicht nehmen lassen, an dieser lustigen Aktion teilzunehmen. Es wurde sehr viel getüftelt und einem gewissen Feinschliff musste sich jeder Schneemann (-frau) unterziehen.
Nominiert wurden die 6 schönsten Kunstwerke und erhielten dafür gesponserte Sachpreise bzw. Gutscheine.
An dieser Stelle ein herzliches Dankeschön an unsere Sponsoren; Sparmarkt Dornbach, Bäckerei Lang und Wirtshaus zur Taube!

Die Bewirtung haben zur Gänze unsere CaEx und ihr Leiterteam organisiert, auch dafür ein großes Lob und Dankeschön.

So nun genug erzählt, schaut euch einfach die Kunstwerke in ihrer Entstehung und Vollendung an.
Gut Pfad
Die CaEx mit ihrem Leiterteam
Andy und Kuno

Alle Bilder sind auf unserer Homepage http://www.pfadi-alberschwende.com zu sehen

Bewerte diesen Artikel

  •  
noch nicht bewertet

Kommentar verfassen

* markierte Felder sind Pflichtfelder.