Raiffeisen-SCBW Kinderläufer stark - Fünf LäuferInnen für Bundesbewerb qualifiziert

 

20170218_152117.jpg(scbw/mm) Beim 3. und 4. VSV-Kinderbewerb in Brand wurde jeweils ein Slalom ausgetragen. Bei fairen Bedingungen kämpfte der Schinachwuchs aus ganz Vorarlberg um gute Platzierungen. Aus dem Bregenzerwald waren 21 LäuferInnen am Start und erzielten achtbare Ergebnisse. Elf Podestplätze und weitere 22 Top-10 Platzierungen konnte der SCBW für sich verbuchen. Antonia Muxel aus Reuthe und Christopher Olivier vom WSV-Au gingen sogar als Doppelsieger in ihren Altersklassen hervor.

Aufgrund der Ergebnisse bei den vergangenen Landesrennen konnten sich fünf LäuferInnen aus dem Bregenzerwald für das bundesweite Kids-Spring Festival vom 10. bis 12. März in St. Lambrecht/Stmk. qualifizieren. Dort findet ein Riesentorlauf und ein Slalom für die stärksten Kinderläufer Österreichs statt. Die SCBW-Läufer werden dort sicher versuchen, wiederum mit tollen Leistungen aufwarten zu können.

Qualifizierte LäuferInnen:
Greta Winkel, SV-Mellau
Antonia Muxel, SV-Reuthe
Christopher Olivier, WSV-Au
Jonas Feuerstein, WSV-Andelsbuch
Marius Schedler, SC-Egg

Im Bild die Tagessieger Antonia Muxel und Christopher Olivier (Klick auf Bild!).

Bewerte diesen Artikel

  •  
  • (10)
  •  
  • (0)

Kommentar verfassen

* markierte Felder sind Pflichtfelder.