Ländle-Triathleten auf Skier unterwegs

Vor Kurzem konnten sich die Kaderathleten des Vorarlberger Triathlonverbandes einmal auf anderem Terrain versuchen.

In Schoppernau wurde unter Anleitung von Jürgen Erath ein herausforderndes Training auf Langlaufschier durchgeführt. Ermöglicht wurde dies durch die Skinfit Summer Run Series, bei denen der Reinerlös dem VTRV-Nachwuchskader zur Verfügung gestellt wurde.

Nicht nur, Ausdauer, Kraft und Koordination wurden trainiert, auch der Spaß und die Gaudi kamen nicht zu kurz. Fußball, Sprints, Koordination und Spiele auf den schmalen Langlaufschi forderte die Sportler heraus. So mancher musste über seine Grenzen gehen. Ein gelungener Nachmittag in Schoppernau.

Bewerte diesen Artikel

  •  
noch nicht bewertet

Kommentar verfassen

* markierte Felder sind Pflichtfelder.