Mister Universe beim “angrillen” von Opel Gerster Bludenz

Tolles “An-Grillfest” bei Opel Gerster in Bludenz mit Hahnenkammrennen-Übertragung und Besuch von Mister Universe Rainer Stoss.

Mit einem zünftigen “Angrillen” wurden auch am Opel-Gerster-Standort in Bludenz “heiße” Angebote von ADAM bis ZAFIRA vorgestellt. Reger Andrang herrschte am Samstag, wo zusätzlich noch eine Liveübertragung des Hahnenkammrennes aus Kitzbühel für ordentlich Stimmung neben allerlei grillierten Köstlichkeiten sorgte.

Dies ließ sich auch Mister Universe Rainer Stoss nicht entgehen und setzte sich noch für einige Erinnerungsfotos mit dem engagierten KFZ-Beraterteam in Szene. Auch Geschäftsführer Christoph Gerster und Standortleiterin Karin Bischof freuten sich mit ihrem Bludenz-Team über den prominenten Besuch und die publikumswirksame Veranstaltung.

Bewerte diesen Artikel

  •  
noch nicht bewertet

Kommentar verfassen

* markierte Felder sind Pflichtfelder.