FC Brauerei Egg 1b Vierter beim Seehallencup in Hard

1_2.JPGDer FC Brauerei Egg 1b konnte den Vorjahrestitel, erreicht bei der Premiere des Seehallencup für 1b-Mannschaften in Hard, nicht verteidigen. Dies wäre für die Mannschaft von Trainer Lukas Lang aber durchaus im Bereich des möglichen gewesen. Vor allem durch die unnötige Auftaktniederlage gegen den SV Lochau 1b machten es sich Kapitän Markus Tantscher & Co. in einer spannenden Finalrunde selbst schwer. Trotzdem dürfen die Egger mit dem gezeigten zufrieden sein, denn alleine die neuerliche Finalteilnahme bei 30 teilnehmenden Mannschaften darf schon als Erfolg gewertet werden. Der Titel 2017 ging an die Kicker des FC Hard. Bild: FC Egg

Rang

 

Mannschaft

SP

S

U

N

TD

P

1

 

Elektro Kolb FC Hard 1b

5

3

1

1

14:10

10

2

 

Typico SV Lochau 1b

5

2

3

0

7:5

9

3

 

Cashpoint SCR Altach 1b

5

2

2

1

9:8

8

4

 

FC Brauerei Egg 1b

5

2

1

2

10:9

7

5

 

FC Lustenau 1b

5

1

2

2

13:13

5

6

 

SV Brauerei Frastanz 1b

5

0

1

4

6:14

1

Bewerte diesen Artikel

  •  
  • (5)
  •  
  • (0)

Kommentar verfassen

* markierte Felder sind Pflichtfelder.