Suche nach dem zwölften Masterssieger

In der zwanzigjährigen Geschichte des Wolfurter Hallenmasters haben sich bislang elf Traditionsvereine in die Siegerliste eingetragen.

Bei der 21. Auflage der inoffiziellen Vorarlberger Hallenfußballmeisterschaft zwischen Weihnachten und Dreikönig in der Hofsteigsporthalle könnte der neue Champion das Dutzend vollmachen. Auf dem Parkett in Wolfurt fühlt sich Rekordchampion Hard mit sechs Siegen beim Masters pudelwohl und wird noch lange die Statistik anführen. Die heimische Akademie hat das Turnier in Wolfurt schon dreimal für sich entschieden und liegt in der Wertung auf Rang zwei. Die übrigen Gewinner vom Hallenmasters Viktoria Bregenz, Dornbirner SV, SW Bregenz, FC Lustenau, VfB Hohenems, BW Feldkirch, SK Meiningen, FC Egg, FC Dornbirn, FC Andelsbuch und FC Höchst durften sich nur einmal die so begehrte Trophäe in die Höhe stemmen und sich zwölf Monate als Hallen-Champion feiern lassen.

Bewerte diesen Artikel

  •  
  • (1)
  •  
  • (1)

Kommentar verfassen

* markierte Felder sind Pflichtfelder.