Pensionistenverband Mittel- u. Hinterwald im Radiomuseum

Die Mitglieder des PVÖ vom Mittel- und Hinterwaldes erlebten kürzlich einen schönen Herbstausflug. Der Besuch in Rauch`s Radiomuseum in Lustenau war interessant und man wurde in alte Zeiten zurückversetzt.

Radios, Grammophone und Musikanlagen von 50 Jahren zusammengetragen, sowie intakte Musikboxen mit Oldis aus den 60er Jahren wurden noch abgespielt. Nach dem Mittagessen im Gasthof Schäfle in Altenstadt wurden wir bei der Firma Hämmerle-Kaffee in Bludesch herzlich empfangen. Nach einem guten Kaffee ging es zur Führung durch den Betrieb, die sehr informativ war. Zum Abschluss gab es noch ein Getränk und ein kleines Geschenk. Nach dem Kaffeekauf ging es ins Gasthaus Wallis in Raggal, wo man bei einer Abendjause den schönen Tag bis zur Heimfahrt ausklingen ließ.

Bewerte diesen Artikel

  •  
noch nicht bewertet

Kommentar verfassen

* markierte Felder sind Pflichtfelder.