Panto-Outdoor eröffnete neues, größeres Geschäft.

Drei Geschäftsführer präsentierten ihren inzwischen sechsten Panto Outdoor Shop.

Mellau. Der Panto Outdoor Shop hatte seine Pforten geöffnet und präsentierte den neuen und größeren Laden mit seinem umfangreichen Sortiment. Den drei jungen Unternehmern Pascal Sonnleithner, Andreas Wagner und Tobias Loser freuten sich die zahlreich erschienen Gäste begrüßen zu können. Das neue Geschäft in Mellau ist inzwischen der sechste Panto Shop in Voralberg, im Bregenzerwald gibt es inzwischen einen Shop in Egg, das Outlett in Mellau und zusätzlich die neue Filiale ebenfalls in Mellau.

Gratulationen

Bürgermeister Tobias Bischofberger gratulierte der jungen Mannschaft und fand lobende Worte für die „Nicht-Wälder“, die durch ihren Zusammenhalt und Engagement in Gemeinde und Bregenzerwald mithelfen die ländliche Region zu stärken. Beste Glückwünsche wurden ebenfalls für die kürzlich von der VN und Wirtschaftskammer verliehene Auszeichnung als einer der besten Klein und Mittelbetrieben Voralbergs überbracht.

Trendige Modeschau

Die aktuelle Outlooktrends wurden den Besuchern in einer tollen Modeschau präsentiert. Es waren keine Profimodels auf dem Laufsteg zu sehen, statt dessen wurden die neusten Trends, Farben und Styles von Familien und Freunden aus dem Kundenkreis vorgeführt. Moderator Roberto Kalin der durch den Abend führte moderierte die Modeschau mit Begeisterung und animierte vor allem die Kinder zu einer fast professionell Vorstellung.

Tombola für sozialen Zweck

Ein wichtiger Punkt am Eröffnungsabend sollte das soziale Engagement der drei Geschäftsführer sein, bei einer Tombola gab es für jeden Loskäufer einen Sofortgewinn und die Hoffnung auf einen der tollen Hauptpreise. Die kleine Glücksfee Johanna zog die Lose und der erste Hauptpreis , ein Tandemflug mit Bernhard Bechter ging an Gertrud Metzler aus Schwarzenberg. Den gesamte Reinerlös von 2000 Euro überreichten die drei Unternehmer dem IFS und sie möchten damit eine hilfsbedürftige Familie im Bregenzerwald unterstützen.

Neben Gästen wie Spartenobfrau Theresia Fröwis, Magdalena Steurer von Witus und Anton Fröwis, waren Landesrat Erich Schwärzler und Dr, Jos Wüstner in das neu eröffnete Geschäft gekommen um sich über die kommenden Wintermodetrends zu informieren.

Die Bregenzerwälder Akustik-Band „Goatma“ sorgten auf der Eröffnungsfeier mit Songs aus den Siebzigern, Austropop und Eigenkompositionen für die musikalische Unterhaltung.

 

 

 

 

 

 

Bewerte diesen Artikel

  •  
  • (4)
  •  
  • (0)

Kommentar verfassen

* markierte Felder sind Pflichtfelder.