U12 holt sich den Herbstmeistertitel

Bereits eine Woche vor der ersten Mannschaft konnte sich die U12 Mannschaft des FC Raiffeisen Au den Herbstmeistertitel in der Gruppe Bregenzerwald sichern.

Und das ganze in sehr souveräner Manier. Von den acht Meisterschaftsspielen in der Herbstsaison wurde alle acht gewonnen. Zweimal konnten dabei sogar zweistellige Siege eingefahren waren. Am letzten Spieltag konnte auch der Tabellenzweite FNZ Hinterwald A mit 3:1 besiegt werden und so wurde die Meisterschaft mit beeindruckenden 77 erzielten Treffern bei nur sechs Gegentoren abgeschlossen.

Folgenden Spieler kamen während der Herbstsaison zum Einsatz: Kevin Beer, Chiara Dünser, Manuel Feurstein, Julius Gorbach, Nico Helbock, Elias Muxel, Marco Muxel, Rafael Muxel, Christopher Olivier, Luis Pfandl, Elias Purin, Paul Riedlinger und Silvan Türtscher

Im Frühjahr wird sich das Team des Trainerduos Norbert Purin und Dominik Helbock nun einer neuen Herausforderung stellen und gegen die besten U12 Teams des Landes antreten.

Der FC Raiffeisen Au gratuliert dem gesamten Team und den Trainern.

Bewerte diesen Artikel

  •  
  • (2)
  •  
  • (0)

Kommentar verfassen

* markierte Felder sind Pflichtfelder.