Österreichische Meisterschaften in den Standardtänzen in Doren

Am vergangenen Samstag fanden in der Turnhalle der Mittelschule Doren die Österr. Meisterschaften, allg. Klasse, in den Standardtänzen statt. 30 Paare aus ganz Österreich waren am Start.

Sieben Wertungsrichterinnen aus Österreich, der Schweiz und Deutschland waren angereist, um die Paare zu bewerten. Selbst der Sportdirektor vom Österr. Tanzsportverband, Herr Steinerberger und Nationaltrainer Helmut Hanke aus Wien, ließen sich diese Veranstaltung nicht entgehen. Die Sporthalle war bis auf den letzten Platz besetzt, und das Publikum spornte die Tänzerinnen und Tänzer zu Höchstleistungen an. Unter den Zusehern fanden sich u.a. auch Bgm. Guido Flatz, Schuldirektor Robert Österle und die “Dancing Stars” Manuela Stöckl und Florian Gschaider.

 

Bewerte diesen Artikel

  •  
noch nicht bewertet

Kommentar verfassen

* markierte Felder sind Pflichtfelder.