Leuchtende Kinderaugen bei der Kinderbaustelle - Bilder

Der Bezauer Handwerkerverein veranstaltete heuer gemeinsam mit dem LA-LE-LU-Verein und dem Familienverband Bezau eine große Kinderbaustelle auf dem Gallomat am Samstag, den 15. Oktober 2016.

Die Kinderbaustelle war ein großes Experimentiergelände für alle, die einmal so richtig Hand anlegen wollten. Die zahlreichen tüchtigen Kinder durften mit Holz, Hämmer, Nägeln, Farben und vielem mehr arbeiten und ihren handwerklichen und kreativen Fähigkeiten freien Lauf lassen – natürlich mit Hilfe von fachkundiger Betreuung durch den Handwerkerverein Bezau, den LA-LE-LU-Verein und den Bezauer Familienverband. Die Kinder waren mit Feuereifer dabei: Nägel und Dübel in Holz zu hämmern war genial und einige Kinder entschieden sich spontan: „Ich will Handwerker werden“. Natürlich wurde beim Bau auch um die Wette gehämmert und im Nu stand ein wunderbares, von Kindern gestaltetes, sehr buntes Objekt.

Die Kinderbaustelle war ein einzigartiges Erlebnis, bei dem die Kinderaugen strahlten.

Bewerte diesen Artikel

  •  
  • (6)
  •  
  • (0)

Kommentar verfassen

* markierte Felder sind Pflichtfelder.